ganzer Artikel

AKTUELLES PROJEKT

Jacobs University Bremen - Campus Tour³

Campus Center, Campus Life, Teaching, Research... wie sollen wir das alles in einem Kubikfoto unterbringen, ohne die Besucher völlig überfordert zurückzulassen?
Ganz einfach: Wir lassen die Studierenden die ganze Arbeit machen!

Herausgekommen ist eine völlig neue Art, sich durch ein Kubikfoto zu bewegen: die Charakternavigation. Gleich zu Beginn der interaktiven Tour über den Campus kann der Besucher einen von insgesamt fünf Studierenden auswählen und so durch seine oder ihre Augen die Universität entdecken. So erhält der Nutzer einen realistischen und vor allem emotionalen Eindruck des Lebens und Lernens an der Jacobs University Bremen. Er kann mit den Studierenden, Dozenten, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen interagieren und bekommt so Infos aus erster Hand.

Zusätzlich zur Charakter-Navi, gibt es  mehr ...

BASF Global Safety Days

Safety first! Das Kubikfoto für die BASF Global Safety Days geht in die zweite Runde.
Im Zuge der Global Safety Days entwickelten wir schon  mehr...

Paulaner Biergarten

Wir lassen die Herzen aller Bierlieberhaber höher schlagen: Der erste Biergarten, der 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr ausschenkt, ist eröffnet. Prost! Schlappe 1782 Bilder und 219 Videos haben unsere fleißigen Fotografen produziert, um dem digitalen Biergarten Leben einzuhauchen. Heraus gekommen ist die bierigste Website seit Aufzeichnung des Internets. Beschert hat euch das interaktive Fest unser Kunde Paulaner - die wohl beste Bierbrauerei der Welt. Zusammen mit der Internetagentur Datenwerk haben wir satte  mehr...

bonprix X-Mas und Silvester Online Special

"Im Auftrag der Agentur Interwall Hamburg haben wir für den bonprix Onlineshop drei interaktive Teaser-Animationen produziert, die auf der Startseite  mehr...

Greenpeace Braunkohle

"Erstmals nutzt Greenpeace eine neue, dreidimensionale Erlebniswelt namens Kubikfoto. Das interaktive Bild mit eingebetteten Video-Sequenzen beschreibt die mehr...

Basler

6 Kubikfotos an 6 verschieden Locations mit 6 verschiedenen Zielgruppen unter einem Dach. Das ist das Ergebnis aus unserer ersten Zusammenarbeit mit dem Schweizer mehr...